Diese Seite ist, so hoffe ich jedenfalls, das langweiligste an meiner Homepage, läßt sich aber leider aufgrund der in Deutschland bestehenden Gesetzeslage nicht vermeiden. Hier also der gesetzliche Teil...

Copyright

Alle auf diesen Seiten aufgeführten Texte und Fotos, sind wenn nicht anders angegeben, von mir erstellt worden. Jeder der möchte darf gerne meine Texte kopieren, herunterladen oder sonstwie für seine private Urlaubsplanung nutzen.

Gewerbliche Nutzung oder Vervielfältigung ist jedoch auch in Auszügen untersagt oder benötigt mein schriftliches Einverständnis!

Verantwortung für fremde Inhalte

Auf meinen Seiten findet Ihr u. a. eine ganze Menge Links zu anderen Seiten. Diese Links werden von mir zwar regelmäßig auf ihre Aktualität geprüft, trotzdem möchte ich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Website incl. weiterleitender Links in diesen Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen. Solltet Ihr einen Link mit solchen Inhalten bei mir finden, bitte ich um kurze Nachricht, damit ich diesen Link wieder entferne.